Wichtiger Hinweis:
Nach Ablauf der Deadline am 11.12. und aufgrund der sehr hohen Interessenten-Zahlen haben wir die Liste für Voranmeldungen für die Fan-Ticket-Pakete 2025 jetzt geschlossen. Es können leider aktuell keine weiteren Interessenten mehr aufgenommen werden.
Es ist zwar erst kurz vor Weihnachten, aber der ESC 2025 in Basel rückt dennoch immer näher.
Da es erfahrungsgemäß zu Jahresbeginn mit den Fan-Tickets wieder sehr schnell gehen muss, wollen wir schon jetzt Euer unverbindliches Interesse an Ticket-Paketen 2025 für Mitglieder von OGAE Germany e.V. abfragen.
Derzeit laufen noch allerdings die Verhandlungen zwischen OGAE-international, EBU und SRG.? Es ist uns daher momentan weder bekannt wie sich die Pakete zusammensetzen noch wie teuer die Karten sein werden und wieviele Pakete die einzelnen Fanclubs überhaupt erhalten werden.Da die St-Jakobs-Halle in Basel vergleichsweise klein ist, ist zu befürchten, dass die Anzahl der Fan-Ticket-Pakete 2025 eher überschaubar sein wird und wir leider nicht alle Kartenwünsche erfüllen werden können.
Wer sich für ein Fan-Paket interessiert, schreibt mir bitte eine Mail bis 11. Dezember 2024 an frank.albers@ogae.de
Wir können pro Mitglied leider nur ein Fan-Paket vergeben.
——
Wir benötigen folgende Angaben von Euch:
1.) Sitzplatz oder Stehplatz oder Kategorie egal?
Hinweis: es wird erfahrungsgemäß sehr viel mehr Stehplatz- als Sitzplatzpakete für die Fans geben, daher ist die Chance auf einen Stehplatz vermutlich deutlich höher.?
2.) Eure Cardskipper-Nummer
Bitte beachtet dazu, dass Tickets international nur für Inhaber einer für OGAE Germany bestehenden Cardskipper-App und einer Cardskipper-Nummer vergeben werden können.
Wer also noch keine oder Probleme mit seiner Cardskipper-App hat, schreibt mir bitte kurz ebenfalls an frank.albers@ogae.de
3.) Euren vollen Namen (Vor- und Nachname)
4.) Einen Hinweis darauf ob Ihr Euren Ticketwunsch nur als Teil einer Gruppe wahrnehmen wollt, sprich nur wenn auch bestimmte andere Mitglieder von OGAE Germany Ticket-Pakete erhalten. In diesem Fall benötigen wir eine Info wer diese Personen sind. Wir würden versuchen, diese Wünsche zu berücksichten, können sie aber nicht garantieren.
——-
Sobald der Verkauf der Fan-Ticket-Pakete offiziell startet, werden wir Euch wieder informieren.
Sollten mehr Bestellungen eingehen als wir Tickets zur Verfügung haben, wird die Auswahl nach folgenden Kriterien erfolgen:
1. Dauer Zugehörigkeit im Verein
2. Engagement im Verein
3. Berücksichtigung in den vergangenen Jahren (sprich wer in den letzten Jahren leer ausgegangen ist, hat 2025 bessere Chancen).
Meldet Euch bitte schnellst möglich.