Noch 16 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Buongirono zum letzten Probentag vor dem Finale

13. Mai 2022 Frank Albers

Ciao tutti,
was für ein großartiges Halbfinale haben wir gestern erlebt! Auch wenn einige von Euch sicher immer noch ihren ausgeschiedenen Favoriten hinterher trauern werden, die Vorfreude auf den großen Tag, das große Finale morgen steigt unaufhaltsam.

Heute Nachmittag steht um 14 Uhr die erste Durchlaufprobe des großen Finales auf dem Programm, dem dann am Abend um 21 Uhr das Juryfinale folgen wird. Über beides werden wir Euch natürlich aktuell hier auf www.ogae.de informiert halten.

Werten wir es für Malik Harris als Glücksnummer, wenn er im Finale mit Startnummer 13 an den Start gehen wird, die ihm am Feitag, 13. Mai zugeteilt wurde. Erstmals eröffnet werden wird das Finale durch Tschechien, dafür wünschen wir unseren Nachbarn viel Glück.

Wir wünschen Euch aus dem sonnigen Turin einen wunderschönen Proben-Freitag, den Dreizehnten.
Euer
OGAE-Team