Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Das große Clubtreffen 2019

5. Januar 2019 weissblau media

Achtung! Wir sind ausverkauft! Wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen und bitten um Euer Verständnis! Zusatzinformation: Da Bea de Vrind (BEA Records – The Eurovision Shop) aus terminlichen Gründen leider absagen musste, wird es diesmal keine Plattenbörse im üblichen Rahmen geben können. Einige Anbieter werden aber etwa 13:00 Uhr da sein.

Das große OGAE-Jahres-Clubtreffen steht vor der Tür! Alle OGAE-Mitglieder und ESC-Fans sind eingeladen, mit einer Riesenparty und tollen Stargästen den Eurovision Song Contest zu feiern. Das Nachmittagsprogramm beginnt um 15.00 Uhr.

Auf unserer Videoleinwand präsentieren wir einen ausführlichen Rückblick auf den Song Contest von Lissabon. Außerdem wird auch 2019 unser traditioneller „CoverSongContest“ nicht fehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Gesangsdarbietungen. Singt ein ESC- oder Vorentscheidungslied Eurer Wahl und gewinnt attraktive Preise. Für nähere Informationen und die Anmeldung schreibt bitte an vizepraesident(a)ogae.de

Die Siegerehrung des OGAE Member Song Contest erfolgt ebenso am Nachmittag. Und Ihr dürft Euch wieder auf ein Bühnengespräch mit einem legendären Überraschungsgast freuen!

Freut Euch natürlich aber ganz besonders auf den großen Konzertabend ab 20 Uhr. Freut Euch auf die wunderbare Ireen Sheer, die legendäre Betty Missiego und den mitreißenden Imri. Außerdem hat uns die Niederländerin Esther Hart zugesagt, ihres Zeichens nicht nur eine großartige ESC-Interpretin (“One More Night”, 2003), sondern auch eine Clubtreffen-Moderatorin in dern Niederlanden (“J’amie la vlie”). Und außerdem ist Ryan O’Shaughnessy, der irische Vertreter 2018 in Lissabon, mit dabei.

Nach den Live-Auftritten im Abendprogramm gibt es dann wieder eine ausführliche „Eurovision Disco”, präsentiert von “DJ Ohrmeister”.

Wir sind auch diesmal wieder in München im “Wirtshaus zum Isartal” (Brudermühlstraße 2). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt ihr am besten aus Richtung Innenstadt (Marienplatz) mit der U3 dorthin (Richtung Fürstenried-West, Station Brudermühlstraße). Wer doch mit dem Auto anreist sollte wissen, dass in der Umgebung die Parkplätze rar und nicht kostenfrei sind.

Durch den Tag und den Abend begleiten Euch wieder Frank Albers und Reinhard Ehret.

Achtung! Wir sind ausverkauft! Wir bitten um Euer Verständnis, dass keine weiteren Ticketbestellungen mehr möglich sind.

Ein wichtiger Hinweis: Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, es wird keine Abendkasse geben:
Die Entrittspreise (ohne Verzehr):
37 € für Mitglieder der nationalen und internationalen OGAE-Clubs
42 € für Nichtmitglieder.

Beachtet bitte: Einlass erhalten nur Besucher, die sich vorher per Überweisung angemeldet haben. Darüber hinaus habt bitte Verständnis, dass wir nicht für alle einen Sitzplatz garantieren können. Bitte bestellt Eure Eintrittskarten per E-Mail bei Klaus Woryna: praesident(a)ogae.de

Überweisung auf unser OGAE-Konto mit dem Stichwort: OGAE-Clubtreffen und Eurem Namen
Konto-Nr.: 911 5171, Deutsche Bank, BLZ 700 700 24
Aus dem Ausland: IBAN: DE 08 7007 0024 0911 5171 00 – BIC: DEUTDEDBMUC
Wenn Ihr Eure Überweisung getätigt habt, seid Ihr automatisch angemeldet. Es erfolgt keine zusätzliche Bestätigung. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unser großes Eurovisionsfest.