Eurovision Song Contest
ESC Datenbank -Vorentscheidungen-
VE Kroatien 2004
Platz 8
Ivana Kindl
"Strastvena žena"
 

OGAE - Termine
Regionaltreffen Stuttgart 16.12.2018
OGAE-Clubtreffen München 26.01.2019

ESC 2018 Finale PostTed:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Israel
4. Frankreich
5. Zypern
Stand: 20.10. 23:28
Wertungen: 61
Hier online werten!


Top5 ESC 2018 Predict:
1. Zypern
2. Israel
3. Frankreich
4. Deutschland
5. Tschechien
Stand: 12.05. 20:12
Wertungen: 37
Hier online werten!


ESC 2018 1.Semi PostTED:
1. Österreich
2. Tschechien
3. Israel
4. Zypern
5. Irland
Stand: 20.10. 23:24
Wertungen: 62
Hier online werten!


ESC 2018 2.Semi PostTED:
1. Moldawien
2. Australien
3. Dänemark
4. Schweden
5. Norwegen
Stand: 20.10. 23:26
Wertungen: 46
Hier online werten!


ESC 2018 PreTED:
1. Frankreich
2. Israel
3. Tschechien
4. Australien
5. Deutschland
Stand: 12.05. 20:55
Wertungen: 155
Hier online werten!














Vorentscheidung Weißrussland 2011
Keine öffentliche Vorentscheidung. Der Beitrag wurde intern bestimmt.

InterpretTitel
Anastasiya VinnikovaI love Belarus
Bis zum 21. Februar konnten weißrussische und ausländische Komponisten und Produzenten Lieder in weißrussischer, russischer oder englischer Sprache beim weißrussischen Fernsehen einreichen. Eine Jury wählte den weißrussischen Beitrag intern aus und entschied sich für das Lied "Born In Bielorussia" gesungen von Anastasiya Vinnikova. Am 3. März wurde bekannt gegeben, dass die Titelzeile in "I Am Belorusian" geändert wurde und die Textpassagen, die die romatischen Erinnerungen an die UdSSR beschrieben, umformuliert wurden.
Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen
 
OGAE Germany e.V.