Eurovision Song Contest
ESC Datenbank -Vorentscheidungen-
Ukraine 2007
Platz 2
Verka Serduchka
"Dancing Lasha Tumbai"
 










Vorentscheidung Bosnien-Herzegowina 2004
 
Sendungstitel:BH Eurosong
Datum:6. März 2004
Ort:Sarajevo, BHT-Studios
Abstimmung:Jury & Televoting



Nr.BildInterpretTitelPunktePlatz
1 DeenPobjednik 5   4  
2 DeenTrebam te 2   5  
3 DeenSpava Sarajevo 7   2  
4 DeenWanted to make it 6   3  
5 DeenIn the disco 10   1  

Im Finale wurden alle Lieder von Deen gesungen. Der ESC-Beitrag wurde von einer Jury, der auch Deen selbst angehörte, sowie per Televoting bestimmt, wobei beide Wertungen in ein Schema von 1-5 Punkten umgelegt wurden.





Vorrunde 1
 
Datum:15. Januar 2004
Ort:Sarajevo, BHT-Studios
Abstimmung:Jury


Die blau unterlegten Titel haben sich jeweils fürs die nächste Runde qualifiziert.

Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Deen     1  
2 Sajid Jusić     5  
3 Tinka     3  
4 Nermin Puškar     2  
5 Igor Vukojević     4  

Eine Jury stimmte über die fünf Interpreten ab, die sich als Vertreter Bosnien-Herzegowinas beim ESC 2004 beworben hatten. Es gab vier Abstimmungsrunden - der jeweils am schlechtesten Platzierte qualifizierte sich nicht für die nächste Runde.




Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen
 
OGAE Germany e.V.