Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024








Vorentscheidung Israel 2021
 
Sendungstitel:Our Song For Eurovision - HaShir Shelanu L’Euroviz
Datum:25. Januar 2021
Ort:Jerusalem, KAN 11-TV-Studio
Abstimmung:Online-Voting



Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Eden AleneLa La Love 17,2%   2  
2 Eden AleneSet Me Free 71,3%   1  
3 Eden AleneUe la la 11.5%   3  

Alle Beiträge werden von Vorjahressiegerin Eden Alene gesungen.
In einer ersten Phase wurden neun Lieder vorgestellt, aus denen in einer Online-Abstimmung bis zum 14. Dezember auf der Kan-Website zwei Lieder für das Superfinale ausgewählt wurden. Ein dritter Superfinal-Beitrag wurde von einer Jury ausgewählt.
Das Superfinale findet ebenfalls nur online statt, die Abstimmung beginnt ab dem 3. Januar. Am 25. Januar wird der Siegertitel in der Fernsehshow "Our Song for Eurovision" bekannt gegeben.

Moderation: Lucy Ayoub





Vorrunde 1
 
Datum:14. Dezember 2020
Ort:Online - KAN website
Abstimmung:online


Die blau unterlegten Titel haben sich jeweils fürs die nächste Runde qualifiziert.

Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Eden Alene  Can\\\\\\\'t Stop A Hurricane 8,9%   6  
2 Eden Alene  Coming Out 7,3%   8  
3 Eden Alene  Flying 8,7%   7  
4 Eden Alene  La La Love Finale   0  
5 Eden Alene  Rise Up Today 7,2   9  
6 Eden Alene  Set Me Free Finale   0  
7 Eden Alene  Shoulders 12,1%   4  
8 Eden Alene  Spilling Magic 10,4%   5  
9 Eden Alene  Ue la la Finale   0  

In einer ersten Phase wurden neun Lieder vorgestellt, aus denen in einer Online-Abstimmung bis zum 14. Dezember auf der Kan-Website zwei Lieder für das Superfinale ausgewählt wurden. Ein dritter Superfinal-Beitrag wurde von einer Jury ausgewählt.




Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen