Noch 44 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024








Vorentscheidung Montenegro 2018
 
Sendungstitel:Montevizija 2018
Datum:17. Februar 2018
Ort:Hilton Hotel, Podgorica
Abstimmung:100% Televoting



Nr.InterpretTitelPunktePlatz
1 Nina PetkovicDisem   4  
2 Vanja RadovanovicInje   1  
3 Ivana Popovic MartinovicPoljupci   5  
4 Katarina BogicevicNezeljena   2  
5 Lorena JankovicDušu mi daj   3  

Live könnt ihr das Finale hier verfolgen: http://www.rtcg.me/tv/tv-uzivo.html

In die Beiträge reinhören könnt ihr hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=94&v=HWl-GEv1x54


5 Beiträge

Erstmals seit 2006 (damals noch als Teil von Serbien & Montenegro) wird Montengro dazu wieder eine nationale Vorentscheidung durchführen, wie damals unter dem Namen "Montevizija".

Eine interne Jury wird aus allen Einreichungen die fünf Beiträge auswählen, die bei "Montevizija" antreten. Ab dem 1. November 2017 konnten Lieder bei RTCG eingereicht werden.
 


Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen