• Noch 80 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam
  • Noch 79 Tage bis zum Halbfinale 1
  • Noch 81 Tage bis zum Halbfinale 2
  • Noch 83 Tage bis zum Finale








Vorentscheidung Russland 2013
 
Sendungstitel:Präsentationsshow
Datum:24. Februar 2013
Ort:Moskau, Воскресное &
Abstimmung:Interne Expertenkommission




Am 19.2. gab C1 bekannt, dass die 21jährige Dina Gaipova Russland mit dem Titel "What if" vertreten wird. Dina gewann 2012 die russiche Ausgabe von "The Voice".

Das Video zu "What If" findet Ihr hier

Nachdem der Sender C1 ursprünglich eine öffentliche Vorentscheidung geplant hatte, entschied man sich am Ende doch für eine interne Auswahl des russischen Repräsentanten und Liedes.

Das Lied wurde erstmals am Sonntag, 24.2. um 18 Uhr (MEZ) auf Channel One (C1) vorgestellt.


Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen