Noch 17 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

DJ Darude für Finnland

1. Februar 2020 weissblau media

Sei es “Sandstorm”, “Feel the beat” oder “Out of Control”, DJ Darude lieferte Anfang des Jahrtausends Elektrobeats von Weltniveau.

Der finnische Sende YLE fragte ihn an und er sagte zu. So wird er am 2. März bei dem legendären UMK drei Titel vorstellen.
Die drei Titel sind in Zusammenarbeit mit dem Sänger Sebastian Rejman entstanden, und wir dürfen gespannt sein, welche Mischung uns Finnland in diesem Jahr anbieten wird, aber ich traue mich jetzt schon zu behaupten, dass wir das Lied des Nachts auf den Parties hören werden.

Bis am 2. März die Finnen sich entschieden haben geniessen wir solange “Sandstorm”.

Folgt und diskutiert mit uns auf Facebook !

Florian Sondermayer

#esc #esc2018 #eurovision #daretodream #ogae

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden