Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Duncan Laurence für die Niederlande

7. März 2019 weissblau media

Mit seinem Lied „Arcade“ wird Duncan Lawrence die Niederlande in Israel vertreten. Und soeben veröffentlichten die Niederlande auch das Lied.

Wir wissen noch nicht viel über den 24-jährigen Niederländer. Sein bürgerlicher Name ist Duncan de Moor, und 2014 schaffte er es im Team Ilse bei „The Voice of Holland“ ins Finale. Aber wir haben noch 2 Monate um mehr über den jungen Niederländer in Erfahrung zu bringen.

Genug auf die Folter gespannt!

Aber wie immer ist es an euch das audio-visuelle zu beurteilen!

Die Lieder aller Vorentscheidungen dieses Jahrgangs oder gar vergangener Jahre findet ihr auf www.ogae.de , und viele Fan-Events für euren Kalender.

Folgt und diskutiert mit uns auf Facebook !

#esc #esc2019 #eurovision #daretodream #ogae

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden