Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Ein Fest für den Song Contest

31. März 2022 Reinhard Ehret

Merkt Euch schonmal den 8. Oktober 2022 vor. Wenn die Welt uns lässt, dann wollen wir nun wirklich uns allen einen ganz besonderen Ausgleich zu den beiden ausgefallenen Clubtreffen 2021 und 2022 gönnen. Mit einem Fest für den Song Contest, einer “Eurovision Gala” im Münchner Künstlerhaus im Herzen der Stadt holen wir nicht nur Versäumtes nach, sondern wollen endlich wieder die verbindende musikalische Kraft des “Grand Prix” zu ihrem Recht kommen lassen. Näheres zum Programmablauf, zu den ersten Stargästen und zum Vorverkauf erfahrt Ihr in der kommenden EURO-VOICE, die Ende April bei Euch sein wird. Aber natürlich auch hier auf der Webseite und auf facebook halten wir Euch auf dem Laufenden. Und noch einen Termin gilt es, sich fest vorzumerken: Unsere gewohnten Clubtreffen wird es natürlich ab 2023 auch wieder geben, dann – wie schon angekündigt – in unserer neuen Location, dem “Waldheim” in München-Großhadern. Schreibt Euch dafür doch schonmal den 25. März in den Kalender. Lasst uns hoffen, dass diesmal nichts dazwischen kommt!