Noch 18 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Einladung zum OGAE-Online-Preview-Treffen 2021

25. April 2021 Frank Albers

Da wir leider auch in diesem Jahr nicht persönlich zum traditionellen Preview-Treffen in München zusammenkommen können, möchten wir etwas Neues ausprobieren: Ein Online-Preview-Treffen, nicht nur für Münchener sondern für alle.

Wann? Samstag, 1. Mai um 15 Uhr

Dazu benötigst Du das Online-Programm “Zoom”, das Du Dir problemlos via google (oder eine andere Suchmaschiene) auf Deinen Rechner oder Dein smartphone runterladen kannst sowie einen Zoom-Zugangslink zu unserem Preview-Treffen. Diesen link erhältst Du von uns per Email, sobald Du Dich für das Treffen angemeldet hast.

Hast Du Lust und am 1. Mai um 15 Uhr Zeit, mit anderen Fans die Beiträge des Jahres 2021 zu diskutieren und natürlich um über die Lieder abzustimmen? Dann schicke eine kurze Email als Anmeldung an Frank (frank.albers@ogae.de).
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, um den Zoom-link von uns zugeschickt zu bekommen. Den link versenden in den Tagen vor dem Treffen, spätestens bis zum 30.4.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Programm: Per Zoom ist die Tonqualität leider nicht so gut wie wir es live vor Ort gewöhnt sind. Daher bitten wir Dich, Dich mit allen Beiträgen bereits vorab vertraut zu machen (wenn Du sie nicht ohnehin schon alle auswendig mitsingen kannst). Du findest die links zu allen Videos zu den Beiträgen 2021 bei uns unter www.ogae.de/esc/2021/teilnehmer.php

Bei unserem Online-Treffen gibt es einen Schnelldurchlauf aller Titel und dann gilt die volle Konzentration der Diskussion und Abstimmung. Moderiert wird das Treffen von Reinhard und Frank.

Wir freuen uns auf Euch,
liebe Grüße, bis zum 1. Mai,
Eure

Reinhard, Klaus und Frank