Noch 21 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Im Forum Belgrad berichten einige OGAE Mitglieder von ihren Eindrücken vor Ort aus Belgrad.
Wir haben hierbei keine genauen Regeln, sondern jeder berichtet über das, was er für erwähnenswert hält und wann er gerade Zeit und Gelegenheit hat, etwas zu schreiben.


Weitere Bilder findet ihr im Album Belgrad


Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

16.05.2008 11:48 Christian Weiss
Armenien

Sirusho singt immer noch vor fast schwarzem Hintergrund mit einem in schwarz Tänzern auf einer schwarzen Bühne. Die Männer purzeln dabei quer auf der Bühne herum, was aber aufgrund das allumfassenden Schattenspiels nicht wirklich zu Gesicht bekommt. Das, was ich gesehen habe von der Choreo war aber nicht wirklich mitreißend.

Ihr Gesang war auch schon besser. Sie klang heute morgen sehr angestrengt und wenig überzeugend. Aber aufgrund der Schwächen der anderen Kandidaten und des doch recht guten Liedes, müsste es wohl schon fürs Finale reichen.



16.05.2008 11:31 Christian Weiss
Mazedonien-Party

Vrcak war natürlich auch dabei und darf nicht fehlen - immerhin hat der auch das Lied geschrieben



16.05.2008 11:29 Christian Weiss
Mazedonien-Party

und auch der Background ist nicht von schlechten Eltern



16.05.2008 11:28 Christian Weiss
Mazedonien-Party

nochmal Adrian



16.05.2008 11:28 Christian Weiss
Mazedonien-Party

Adrian ganz cool



16.05.2008 11:27 Christian Weiss
Mazedonien-Party





16.05.2008 11:27 Christian Weiss
Mazedonien-Party

Milanka, die Delegationsleiterin, und der Botschafter



16.05.2008 11:26 Christian Weiss
Über Mazedonische Nächte in Belgrad...

Die mazedonische Delegation lud gestern Abend zur großen Feier - und eine große Feier wurde es. Als Location hatte man das Eurocafé gewählt, das wie gemacht ist für eine Veranstaltung wie diese: nicht zu groß, um zu anonym zu wirken; nicht zu klein, um nicht genügend Platz zum Tanzen zu haben.

Es waren extra mazedonische Köstlichkeiten eingeflogen worden - Wein und FingerFood satt und als besonderes Schmankerl gab's natürlich auch die mazedonische CD für alle Gäste.

Nach der Begrüßung durch die Delegationsleiterin und dem BOTSCHAFTER gaben Tamara, Adrian & Vrcak ein kleines Konzert ihrer größten Hits.
Im Besonderen wurde auch Tose Proeski gedacht, der ja vor wenigen Monaten auf tragische Weise nicht weit von hier verunglückt war. Sie sangen einige Klassiker von Tose und zeigten schließlich auch einen kurzen Film über die Stationen seines künstlerischen Lebens.

Ein wirklich gelungener Abend!

Vielen Dank Mazedonien, Vielen Dank Milanka für den tollen Abend!

P.S. Und nun noch einige Bilder von gestern Abend



16.05.2008 10:56 Christian Weiss
Und noch einmal Gisela...





16.05.2008 10:55 Christian Weiss
Hier noch Tschisela, ach sorry Gisela




Aktualisierung | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

.