Noch 16 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

EuroFanCafe News

2. Mai 2018 weissblau media

EuroFanCafe News

Alles ist im steten Fluss heißt es so schön, so auch das FanCafe.
Es wird nun auch Tagestickets für OGAE-Mitglieder geben, welche ab 22 Uhr stets erhältlich sein werden. Um diese zu erhalten müsst ihr eure Memebership-Card vorzeigen.

„Aber ich habe doch keine Karte!“ denkt mancher vielleicht jetzt panisch. Auch kein Problem! Ihr schreibt eine Mail an praesident@ogae.de und bittet, um ein Verifizierungsschreiben. Mit diesem Schreiben auf eurem Handy kann euch nichts mehr passieren. Und alle anderen Probleme lösen wir hier vor Ort individuell und zügig, ok auch kostenlos, dafür einfach an internet@ogae.de wenden.

Am Samstag wird das FanCafe gleich mit einer tollen OGAE Portugal Party starten bis in den frühen Morgen. Am Sonntag wird musikalisch durch alle Epochen des Song Contests gereist, mal sehen ab welchem Jahr die Party wirklich los geht. Informieren könnt ihr euch unter: https://www.facebook.com/EuroCafe2018Lisbon/

Folgt uns auch auf Facebook.

Lissabon tanzt!

#eurovision #eurovision2018 #ogae #esc2018 #allaboard #destinationportugal #aufnachportugal