Noch 17 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Fan-Tickets für “Unser Lied für Israel”

9. Januar 2019 weissblau media

Für die deutsche Vorentscheidung “Unser Lied für Israel” am 22. Februar in Berlin stellt uns der NDR wieder Fan-Ticket-Kontingente für OGAE-Mitglieder zur Verfügung.
Die Tickets kosten 35 € und stehen nur OGAE-Mitgliedern und Begleitung zur Verfügung.

Solltet Ihr Interesse haben, live in Berlin dabei zu sein, teilt uns dies bitte bis spätestens Sonntag, 13. Januar verbindlich per Email an vizepraesident@ogae.de mit. Wir benötigen dazu Eure OGAE-Mitgliedsnummer und die Anzahl der gewünschten Tickets.

Über die Form der Zahlung und der Zustellung der Karten informieren wir Euch dann schnellst möglich, sobald uns dazu vom NDR Informationen vorliegen.

Austragungsort sind nach derzeitiger Informationslage die “The Voice-Studios” in Berlin-Adlershof