Noch 16 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

“Happy Eurovision” Euch allen

14. Mai 2022 Frank Albers

Es ist mal wieder Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Namenstag und was man sonst noch so alles feiern kann an einem Tag. Es ist Eurovision Song Contest.

Nach Monaten des intensiven Mitverfolgens der nationalen Vorentscheidungen, des Bestückens der Gerüchteküche, des Spekulierens und Kalkulierens ist heute der Tag der Wahrheit. Alle Prognosen werden hinfällig, denn in wenigen Stunden kennen wir den Sieger.
Es erwartet uns ein großes italienisches Fest aus Turin, genießt es, wo und mit wem auch immer, in vollen Zügen.

Nun noch den Rotwein dekantieren oder den Champagner kalt stellen (oder beides) und dann den Abend in vollen Zügen genießen.
Bejubelt Eure Favoriten und bestaunt die Leistungen derjenigen, die vielleicht nicht so sehr Euren Geschmack treffen.

Eine großartige Eurovision-Nacht wünscht Euch Euer
OGAE-Team

 

(Foto: Frank Albers)