Noch 22 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

OGi-Song 2018

14. Juni 2018 weissblau media

Zum 33. Mal wird der OGAE Song Contest in diesem Spätsommer ausgetragen. Durch Dami Ims Sieg im letzten Jahr, geht es diesmal nach Australien. In der deutschen Vorentscheidung “OGi-Song” suchen wir nun unser Lied für diesen internationalen Contest. Alle Mitglieder des OGAE Germany können dabei mitwerten. Wir haben dafür eine getrennte Contest-Webseite auf der alle Kandidaten in einer Playlist zu hören sind und ein Bewertungsformular, welches auf deine 12, 10, 8, 7…. Punkte wartet.

Diese Webseite ist passwortgeschützt. Solltest du noch keine Zugangsdaten haben, kannst du sie problemlos hier anfordern.

Das Finale wurde aus 137 Vorschlägen zusammengestellt. Es ist sowohl von den Interpreten, als auch von den Genres ein großartig buntes Feld geworden. Mary Roos, Helene Fischer, Mike Singer, Sasha, Santiano, Alexander Knappe, Henning Wehland, Thomas Anders sind nur einige, die um das Ticket nach Australien singen. Nachdem wir in den letzten 4 Jahren eine tolle Serie hingelegt haben und immer in den Top 10 waren, möchten wir natürlich auch mal wieder gerne an unsere Siege in den 80ern anknüpfen. Hilf uns, den richtigen Song dafür zu finden!