Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Ralph Siegels neues Musical: OGAE-Abend am 22.10.!

27. August 2022 Reinhard Ehret

Mr. Grand Prix hat nach dem “Zeppelin” ein neues Musical zu bieten. Im Duisburger “Theater am Marientor” startet am 20. Oktober “‘N BISSCHEN FRIEDEN”, in dem es nicht nur den Eurovisions-Siegersong von vor 40 Jahren, sondern auch viele weitere bekannte Lieder des Meisters zu hören und zu sehen geben wird. Aber, so sagte er uns, viele Songs seien auch völlig neu. Zu den Textern gehören selbstverständlich Michael Kunze und Bernd Meinunger, Story-Autor ist Ronald Kruschak. Benjamin Sahler führt, wie schon beim “Zeppelin” in Füssen, Regie. Zu den Darstellern gehört der großartige Heinz Hoenig. Unser Ehrenmitglied Ralph Siegel und das “TaM” in Duisburg machen uns ein tolles Angebot: Für den speziellen “OGAE-Germany-Abend” am 22. Oktober (Showbeginn: 19.30 Uhr), also nur zwei Tage nach der Premiere, können Clubmitglieder Tickets der Kategorie “Gold” zu Sonderkonditionen bestellen. Es gibt für uns einen 25-prozentigen Rabatt; statt 99,90 Euro liegt der OGAE-Preis bei 74,90 Euro. Zusätzlich gibt’s für uns auch noch einen Begrüßungs-Prosecco. Es empfiehlt sich also, frühzeitig im Theater zu sein. Lasst uns diesen Musical-Abend in Duisburg genießen. Ticketbestellungen für die genannte Kategorie und den genannten Preis gibt es ausschließlich über unsere Sonder-E-Mailadresse clubtreffen@ogae.de. Bitte schreibt dorthin Eure Bestellung mit Eurer OGAE-Germany-Mitgliedsnummer und der Anzahl (mit den dazu gehörigen Namen) der von Euch gewünschten Tickets. Überweisungen bitte auf unser OGAE-Konto mit dem Stichwort: “N bisschen Frieden” und Eurem Namen. IBAN: DE 08 7007 0024 0911 5171 00 / BIC: DEUTDEDBMUC. Unser Kontingent ist begrenzt, deshalb ist es möglich, dass wir nicht alle Ticketwünsche erfüllen können. Für weitere Rückfragen schreibt uns gerne an die genannte Mailadresse.

Weitere Informationen zum Theater und zur ganzen Spielsaison des Stückes, findet ihr hier. Außerdem gibt es für “‘n bisschen Frieden” eine eigene Homepage mit allen Informationen zum Musical. Wir sehen uns in Duisburg!