Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Sarah McTernan für Irland

8. März 2019 weissblau media

Lange wurde der Name geheim gehalten und die irischen ESC-Fans führten über Monate ein heiteres Ratespiel auf. Erst heute am frühen morgen sickerte der Name durch und auch schon wenige Stunden später wurde Europa musikalisch belohnt.

Die 25-jährige Sarah McTernan wird Irland in diesem Jahr in Israel mit dem Titel „22“ vertreten.

Bekannt wurde sie 2015 als sie Dritte wurde bei „The Voice of Ireland“. Dem aufmerksamen ESC-Fan fiel sie bereits letztes Jahr bei San Marinos Vorentscheid 1in360 auf, wo sie es aber nicht bis in die Live-Shows schaffte. Ihre bisher einzige Single wurde von unseren schwedischen Lieblings-Zwillingen Ylva und Linda Persson für sie geschrieben und heißt „Eye oft he Storm“.

Der Titel „22“ ist moderner Pop, eingängig im Ohr und mit einer schönen Leichtigkeit kommt er daher. Geschrieben wurde er von Janieck, Marcia Sonfeijker und Roulsen.

Und wie immer seid ihr jetzt dran das audio-visuelle Erlebnis zu bewerten!

Die Lieder aller Vorentscheidungen dieses Jahrgangs oder gar vergangener Jahre findet ihr auf www.ogae.de , und viele Fan-Events für euren Kalender.

Folgt und diskutiert mit uns auf Facebook !

#esc #esc2019 #eurovision #daretodream #ogae

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden