Noch 44 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

„Say Na Na Na“ für San Marino

7. März 2019 weissblau media

Eigentlich war die Veröffentlichung für heute 22:30 Uhr angekündigt. Vermutlich wird dann auch das Video dazu heraus kommen.

Auf alle Fälle, Serhat is back!

Was hatten wir mit „I didn´t know“ Freude und sicher hätte er damals den Finaleinzug verdient, dafür hat er sich einen Kultstatus in Fankreisen ersungen. Möge es ihm wieder gelingen!

„Say Na Na Na“ ist eine erfrischend schöne Disco-Nummer, und natürlich warten wir gespannt auf das Video, und vor allem auf das Staging in Tel Aviv. Also Glitzerkugel an die Decke und singt mit.

Aber wie immer ist es an euch das audio-visuelle zu beurteilen!

Die Lieder aller Vorentscheidungen dieses Jahrgangs oder gar vergangener Jahre findet ihr auf www.ogae.de , und viele Fan-Events für euren Kalender.

Folgt und diskutiert mit uns auf Facebook !

#esc #esc2019 #eurovision #daretodream #ogae

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden