• Noch 70 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam
  • Noch 69 Tage bis zum Halbfinale 1
  • Noch 71 Tage bis zum Halbfinale 2
  • Noch 73 Tage bis zum Finale

Stadtrat Rotterdam stimmt für den ESC 2021!

Der Rat der Stadt Rotterdam hat heute offiziell zugestimmt, auch den ESC 2021 auszutragen und die Finanzierungslücke von 6,7 Mio Euro zu schließen.
Jetzt muss formal nur noch der niederländische Sender NOS zustimmen und der ESC 2021 wird in Rotterdam stattfinden – es sei denn, Corona funkt noch einmal dazwischen.
Als Dankeschön für die zahlreichen Corona-Helfer sollen an diese kostenlose Eintrittskarten verteilt werden.
Einen genauen Termin für den Mai 2021 gibt es noch nicht, dieser muss jetzt noch mit dem Ahoy abgestimmt werden.
An den Zusatzkosten von 6,7 Mio waren in den letzten Tagen Diskussionen ausgebrochen, ob diese von der Stadt Rotterdam in Zeiten von Corona nicht sinnvoller für Notleidene ausgegeben werden sollten und könnten.