Noch 17 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Tolle Künstler beim Clubtreffen in München

31. Januar 2020 weissblau media

Wir hoffen sehr, dass alle Besucher des OGAE-Germany-Clubtreffens am 25. Januar 2020 in München großen Spaß hatten. Die Rückmeldungen dazu freuen uns alle sehr, denn sie sind ausgesprochen positiv. Danke! Auch unsere Künstler haben sich sehr wohl gefühlt und schwärmten nach ihren Auftritten vom Publikum. Sogar hinter der Bühne – soviel darf ausgeplaudert werden – gab es allseits großes Wohlgefühl ob der wunderbaren Stimmung. Ein großer Dank geht an all jene, die diese Stimmung im Saal erzeugten. Auf unserer facebook-Seite findet ihr eine Bildergalerie des Events; und für alle, die nicht dabei sein konnten, folgt bald eine ausführliche Schilderung hier auf unserer Webseite, die wir aber auch in die kommende EURO-VOICE integrieren werden. Der Termin für das nächste Mal steht noch nicht genau fest – er wird aber wieder im Januar sein