• Noch 29 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam
  • Noch 29 Tage bis zum Halbfinale 1
  • Noch 31 Tage bis zum Halbfinale 2
  • Noch 33 Tage bis zum Finale

Und täglich grüßt das Murmeltier aus dem FanCafe

Es wird jeden Tag 200 Tagestickets geben. 100 werden am Cafe ab 15:00 Uhr verkauft, und die zweiten 100 ab 22:30 Uhr am Cafe. Zum Erwerb benötigt ihr eine OGAE-Membercard mit dem gültigen Jahreststicker (fehlt er euch aus irgend einem Grund, schreibt eine Mail an internet@ogae.de , und wir werden dies hier vor Ort lösen). Mitglieder ohne Karte benötigen ein Verifizierungsschreiben von ihrem zuständigen Club (bei uns kann dieses Schreiben mit freundlichen Worten an praesident@ogae.de erlangt werden), zusätzlich benötigt ihr euren Ausweis zur Identitätsprüfung.

Theoretisch sollten die Wochenpass-Besteller entweder eine Absage- oder eine Zusage-Mail erhalten haben, und auch schon weitere Informationen wo das Wristle-Band in Empfang genommen werden kann. Da ich diese Information noch nicht habe, vermute ich mal ihr auch nicht, und wir üben uns in Geduld und haken morgen freundlich nach, und informieren euch dann unverzüglich über die neuste Entwicklung.

Am kommenden Mittwoch wird es wieder die traditionelle OGAE-Party im FanCafe geben. Am Setup wird wahrlich hart von allen Clubs gearbeitet, aber aufgrund des hier andauernden Zeitplans können wir noch nicht genau sagen wer uns alles beglücken wird. Alles ist im Fluss.

Folgt uns gerne auch auf Facebook.

#eurovision #eurovision2018 #esc2018 #ogae #allaboard#destinationportugal #aufnachportugal