Noch 43 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

CLUBTREFFEN VERSCHOBEN!

26. Dezember 2021 Frank Albers

Liebe Miglieder und Freunde von OGAE Germany!

Die pandemiebedingten Auflagen in Bayern, die avisierten weiteren Verschärfungen, aber natürlich insbesondere die problematische Entwicklung der Corona-Pandemie machen es leider unmöglich, im Januar in gewohnter Weise ein Clubtreffen zu feiern. Auch 2G+ oder 1G reichen nicht aus, da zeitliche und weitere organisatorische Auflagen hinzutreten. Daher mussten wir uns schweren Herzens auch nach Rücksprache mit den Künstlern zur Verschiebung entscheiden. Wir alle hätten es uns innigst gewünscht, in diesen entbehrungsreichen Zeiten einen eurovisionären Hoffnungsfarbtupfer setzen zu können. Aber dies ist derzeit leider auf gar keinen Fall bedenkenlos möglich. Daher verschieben wir unser Clubtreffen vom 22. Januar auf einen noch zu benennenden Zeitpunkt im Spätsommer/Frühherbst 2022 mit fantastischen Künstlern. All diejenigen, die schon Ticketzahlungen erbracht haben, erhalten diese zurückerstattet. Bitte habt im gesundheitlichen und organisatorischen Interesse aller Verständnis für diese Entscheidung, die wir leider nicht anders haben fällen können.

Euer OGAE-Team