Noch 12 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Buongiorno zum 10. Probentag

9. Mai 2022 Frank Albers

Ciao,

nach einem Tag Pause im Pressezentrum und in der Arena, während dem sich alles auf das Schaulaufen auf dem türkisen Teppich konzentrierte, das dann teilweise vom Regen davon gespült wurde, wird es heute erstmals richtig ernst in Turin. Das Juryfinale des ersten Halbfinals steht auf dem Programm, die Hälfte des Ergebnisses des ersten Halbfinals steht also schon in wenigen Stunden fest.
Vorher gibt es aber heute Nachmittag noch eine Durchlaufprobe, von der wir selbstverständlich auch berichten werden.

Das Juryfinale werden Stefan, Marc und Simon heute Abend ab 21 Uhr hier bei uns auf ogae.de als Live-Blog für Euch begleiten. Schaltet Euch also unbedingt dazu. Es wird spannend.

Wir wünschen Euch einen entspannten Tag in die zweite Eurovision-Woche, die Spannung steigt.

Euer
OGAE-Team

 

(Foto: Frank Albers)