Noch 12 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Buongiorno zum probenfreien Sonntag

8. Mai 2022 Frank Albers

Ciao ragazzi!
Die Einzelproben sind seit gestern durch und ein wenig sonntägliche Stimmung legt sich über das regnerische Turin. Der heutige Sonntag ist probenfrei und wir können uns alle für einen kleinen Moment zurücklehnen und darüber sinnieren, was die Proben der letzten Woche an neuen Erkenntnisse gebracht haben. Zeit, die Playlist neu einzustellen und das persönliche Ranking noch einmal grundlegend zu überarbeiten. Mit Sicherheit gab  es da bei den meisten von Euch noch einmal kräftige Veränderungen.

Wir freuen uns auf den “türkisen Teppich” heute Nachmittag und werden Euch selbstverständlich darüber berichten.

Morgen, Montag, geht es dann mit den ersten Durchlaufproben des ersten Halbfinals weiter.
Bis dahin, habt einen schönen Domenica

Euer
OGAE-Team

 

(Foto: Stefan Ball)