Noch 15 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Carousel für Lettland

17. Februar 2019 weissblau media

Das Folk-Duo Carousel hat sich am Ende der Supernova doch durchgesetzt, und wird mit ihrem Lied „That Night“ Lettland in diesem Jahr in Israel vertreten.
Gastgeber der Supernova waren in diesem Jahr Jahr Dagmara Legante und Ketija Šenberga.

Nach zwei Vorrunden wurde ein spannender Abend in den LTV TV Studios in Riga erwartet, und so kam es auch. Markus Riva setzte sich erfolgreich auf den zweiten Platz, und als Dritte ging Laime Piln?ga über die Ziellinie.
Eine interessante, vielleicht sogar fortschrittliche, Mischung aus Jury, Online, Televoting und Spotify-Streams bestimmte den Sieger des Abends.

Sabine Žuga und Maris Vasilievsky bilden die Indie-Pop-Band Carousel und spielen seit 2015 zusammen. „That night“ wurde von ihnen selbst geschrieben, und von Aleksandr Volks produziert. Den Song hatten sie für ihr erstes Album geschrieben, und erfüllen sich im Moment ihren Traum ihre Musik der Welt vorspielen zu dürfen.

Weitere Infos rund um den diesjährigen und vergangene Song Contest und Fan-Events findet ihr auf www.ogae.de.

Folgt und diskutiert mit uns auf Facebook !

#eurovison #esc #esc2019 #daretodream #ogae

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden