• Noch 80 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam
  • Noch 79 Tage bis zum Halbfinale 1
  • Noch 81 Tage bis zum Halbfinale 2
  • Noch 83 Tage bis zum Finale








Vorentscheidung Aserbaidschan 2015
 
Sendungstitel:
Datum:15. März 2015
Ort:
Abstimmung:Interne Auswahl




Das Video zum Beitrag "Hour Of The Wolf" gibt es hier

Der Sender Ictimai TV gab am 27.2. bekannt, dass man die ursprünglich geplante nationale Vorentscheidung nicht durchführen wird sondern den Beitrag und Interpreten für Wien 2015 intern ermitteln wird.

Bis zum 6. März konnten bei Ictimai TV noch Beiträge eingereicht werden (die Interpreten müssen Staatsbürger Aserbaidschans oder aserbaidschanischer Herkunft sein, die Nationalität der Komponisten/Texter ist frei).

Am 15. März wurde bekannt gegeben, dass Einur Huseynov "Hour Of The Wolf" in Wien singen wird.


Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen