• Noch 78 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam
  • Noch 77 Tage bis zum Halbfinale 1
  • Noch 79 Tage bis zum Halbfinale 2
  • Noch 81 Tage bis zum Finale








Vorentscheidung Frankreich 2016
 
Sendungstitel:Präsentation in
Datum:12. März 2016
Ort:
Abstimmung:Interne Auswahl




France 2 wählte den Sänger Amir Haddad als Repräsentanten aus.  Das Lied  "J’ai cherché" wurde offiziell aber erst am 12. März auf France 2 in der DiCaire Show vorgestellt.

Der französische Beitrag wurde vom Sender France2 intern ermittelt. Bis zum 31.10. konnten Beiträge eingereicht werden. Der Text musste dabei mindest zu 80 % auf Französisch und der Sänger/die Sängerin durfte nicht älter als 50 Jahre alt sein.


Nationale Vorentscheidungen eines Landes anzeigen
Nationale Vorentscheidungen eines Jahres anzeigen