Noch 14 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Goedemorgen aus Rotterdam zum 7. Probentag

14. Mai 2021 Frank Albers
Wir nähern uns mit großen Schritten bereits dem Ende der ersten Probenwoche. Nach einem sehr langen Probentag gestern, ist das Programm heute etwas kompakter, da nur noch die zweite Hälfte des zweiten Halbfinales dran ist. Es beginnt um 10 Uhr mit Georgien und endet bereits um 15:30 mit der Pressekonferenz Dänemarks.
Nachdem gestern Nachmittag ein gewaltiges Gewitter über dem Ahoy tobte, ist es heute wieder etwas freundlicher. Aber in der Eurovision-Blase des Pressezentrums bekommt man davon ohnehin nicht viel mit und hält dann die Donnerschläge gerne auch mal für neue “Beats and Drums” im isländischen Beitrag (da ist ja alles möglich).
Euch nun viel Spaß mit der Berichterstattung des OGAE-Teams direkt hier auf ogae.de
Euer OGAE-Team
Foto: Frank Albers