Noch 13 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Good monrning folks zum 6. Probentag

5. Mai 2023 Frank Albers

Es ist Freitag, das gesamte Vereinigte Königreich und darüber hinaus schaut bereits auf die morgige Krönung von Charles III, die auch in Liverpool auf der großen Leinwand im EurovisionVillage übertragen werden wird. Heute ist aber noch ein normaler Arbeitstag, d.ah. für uns ein ganz normaler Probentag. Ab 11:30 Uhr gehen die restlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen des zweiten Halbfinals in ihre zweiten Einzelproben. Zypern wird beginnen und der Reigen endet heute Abend mit Australien. Wir werden Euch selbstverständlich hier auf ogae.de über alles Bemerkenswerte von diesen Proben informiert halten.

Ansonsten begrüßt Liverpool mit großem Herzen die immer zahlreicher werdenen Eurovision-Fans in der Stadt: Heute Abend öffnet offiziell das Eurovision Village am Liverpool Pierhead und es steigen die ersten Partys und Empfänge, so lädt beispielsweise Malta heute Abend zu einem Konzert von The Busker in den Cavern Club ein.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Freitag, kommt gut durch diesen Probentag, wir begleiten Euch dabei hier bei uns auf ogae.de und auf facebook oder besucht auch unseren youTube-Kanal.

Euer
OGAE-Team

 

Foto: Biggi Müller