Noch 12 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Greetje Kauffeld kommt zum Clubtreffen nach München

22. Februar 2023 Frank Albers

Eine Legende kommt zu uns!
Greetje Kauffeld sang 1961 für die Niederlande beim ESC in Cannes “Wat een dag”. In der Tat wird der 25. März allein schon durch ihren Besuch beim OGAE Clubtreffen in München sicher ein toller Tag werden. In den 60ern wurde Greetje vor allem auch in Deutschland und oft an der Seite von Paul Kuhn (“Jeden Tag da lieb ich dich ein kleines bisschen mehr”) zum Chanson- und Schlagerstar. Ihr Lied “Wir können uns nur Briefe schreiben” wurde zum Evergreen.

Danach feierte sie eine erfolgreiche Karriere als Jazz-Sängerin. Wir sind sehr stolz darauf, dass sie uns die Ehre gibt. Seid dabei!

Alle Infos zum Clubtreffen und den Tickets findet Ihr hier