Noch 12 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

König Charles III trifft Lord Of The Lost

31. März 2023 Frank Albers

Im Rahmen seines Staatsbesuches in Berlin und Hamburg traf König Charles III auch Lord Of The Lost während eines Empfangs der Britischen Botschaft im Hamburger “Schuppen 52”. Charles wünschte, ebenso wie Bundespräsident Steinmeier (nicht im Bild) unseren Jungs für Liverpool viel Glück. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen für den deutschen Beitrag.

Im Hintergrund durfte auch Deutschlands Head of Delegation Alex Wolfslast dabei sein.
Der Bild sagte Sänger Chris Harms, dass es ein sehr schönes Erlebnis gewesen wäre, König Charles zu treffen. Sie hätten einen bescheidenen, bodenständigen und freundlichen Menschen kennengelernt. Er habe ihnen viel Glück für Liverpool gewünscht und sie  freuten sich jetzt umso mehr darauf,  für Deutschland beim ESC antreten zu dürfen.
Foto: NDR