Noch 14 Tage bis zum Eurovision Song Contest 2024

Windows95Man für Finnland beim ESC 2024

10. Februar 2024 Frank Albers

Käärijä hat seinen Nachfolger!

Die finnische Vorentscheidung UMK 2024 wurde in Tampere vom Duo Windows95Man  mit “No Rules” gewonnen.
In Malmö wird das Duo nun versuchen, so nah wie möglich an das gute finnische Ergebnis von Liverpool heranzukommen oder es gar zu übertreffen. Aber wird das möglich sein?

Nach der Wertung der internationalen Jury hatten Windows95Man noch auf dem letzten Platz gelegen und waren erst durch ein extrem hohes Televoting-Ergebnis auf Platz 1 hinauf geschossen.

Das genaue Ergebnis von UMK 2024 findet Ihr iauf unserer Finnland-Seite

.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden